Maultaschen im Akkord

Am Samstag, den 08.05.2021 stand die große Produktion der Maultaschen an.
Über 1000 Stück wurden für etliche Höflesfestliebhaber und Freunde des Vereins hergestellt.

Nach knapp 8 Stunden, 50kg Fleisch und 30kg Nudelteig war das Werk vollbracht.

Für die Herstellung waren einige Fachfrauen- und männer des Vereins tätig, um die große Menge an Maultaschen herzustellen, die bestellt war. Unsere „Mauldaschagäng“, wie sie sich benannt haben, begann bereits am Freitag mit den Vorbereitungen, und bewältigte dann am Samstag die Hauptarbeit. Aufgrund der geltenden Corona-Regelungen konnten ja auch wenige Personen zusammenarbeiten.

Danke an unser Produktionsteam👍
Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.