Jahreshauptversammlung 2021

An alle Mitglieder des Akkordeon-Orchesters Hohenacker!

Auch in diesem Jahr war es dem Verein leider nicht möglich, die Jahreshauptversammlung als Präsenz-Veranstaltung im ersten Quartal des Jahres durchzuführen. Unsere Jahreshauptversammlung findet nun statt am Mittwoch, den 28.07.2021, um 20.00 Uhr im Hof in der Bergstr. 21 (wieder Freiluftveranstaltung, bitte entsprechend der Witterung kleiden). Dazu möchten wir Sie/Euch herzlich einladen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Jahresberichte
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastungen
  5. Neuwahlen

Zu wählen sind: 2. Vorsitzende(r) (war letztes Jahr nur auf 1 Jahr gewählt), Kassier, ein(e) Jugendleiter(in), ein passives Mitglied, zwei Wirtschaftsleiter

  1. Eingereichte Anträge
  2. Haushaltsplan 2021
  3. Veranstaltungen 2021
  4. Ehrungen
  5. Verschiedenes

Nach den offiziellen Corona-Regelungen ist keine Anmeldung notwendig, trotzdem bitten wir bis zum 21.07.2021 um eine kurze Info an aoh-hohenacker@web.de, damit wir entsprechend aufstuhlen können (und informieren können, falls es Änderungen an den Rahmenbedingungen gibt).

Anträge sind bis spätestens 23.07.2021 beim 1. Vorsitzenden Martin Reinhardt, Großheppacher Str. 3, 71334 Waiblingen, einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Akkordeon-Orchester Hohenacker e.V.

Martin Reinhardt
1. Vorsitzender

 

 

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.