Ein Schritt vor und zwei zurück

Die letzten Wochen gab es noch große Hoffnung für die Spieler der Orchester.
Trotz geteilter Proben war das Ziel, unter Einhaltung aller Hygienevorschriften, ein Konzert auf die Beine zu stellen.

Auch einer erste gemeinsame Probe war für den 31.10.2020 angesetzt und ein Hoffnungsschimmer für die Spieler. Hierfür sollte die Gemeindehalle genutzt werden.

 – Nun wieder zwei Schritte zurück –

Aufgrund der ab 02. November geltenden neuen Verordnung, sind Konzerte im November nicht gestattet und es können vorerst keine Proben stattfinden.
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen, haben wir uns entschieden auch bereits vorab die Probe abzusagen.

Für die Kunst und Kulturbranche ein weiterer harter Einschnitt. Unter großen Anstrengungen und mit viel Engangement wurden die letzten Woche Konzepte erarbeitet und sind nun wieder hinfällig.

Wir versuchen dennoch positiv gestimmt zu sein und bleiben der Musik treu! Bleiben Sie auch uns treu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert