#wir halten zusammen

Auch nach 5 Wochen hat sich die Lage in der Corona-Krise zumindest für uns Vereine noch nicht entspannt.
Aufgrund des weiterhin bestehenden Kontaktverbotes sind leider keine Proben möglich.

Das 1. Orchester hat sich heute zum ersten Online-Meeting getroffen. Für viele bereits Routine und eine Möglichkeit sich auch in der derzeitigen Situation zu besprechen und wieder die Gemeinschaft zu spüren. Wir sind alle froh uns mit einem Lächeln im Gesicht begrüßen zu können.

Gemeinsam wollen wir eine Möglichkeit finden zu musizieren und weiter im Austausch bleiben. Die Ideenkiste wurde geöffnet und jeder kann sich nun mehr den je einbringen.

Leider müssen wir unser Höflesfest im bisherigen Rahmen absagen. Ein alternativer Rahmen, damit unsere Gäste nicht auf Maultaschen, Kartoffelsalat und Mäx B. verzichten müssen, wird noch erarbeitet. Nähere Informationen folgen...

Bleiben Sie gesund!