Mitgliederversammlung 2017

Am vergangenen Freitag fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt.
Unser Vorstand, Martin Reinhardt, sowie die Dirigenten und Kassiererin konnten in ihren Berichten auf ein äußerst erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückblicken.

Neben der Erstellung und Verteilung der Festschrift gab es verschiedene Konzerte, Mitwirkung am Hohenacker Sommer, eine Orchesterreise zum Festival nach Korbach sowie unser Jubiläumskonzert im November mit dem GTV-Folklorechor.

Neben den Veranstaltungen gab es für unseren Proberaum im Sommer ein neuen Boden. Hier ging vom Vorstand nochmal ein großes Dankeschön an alle zahlreichen Helfer.

Nach den Jahresberichten wurden die bisherigen Amtsinhaber einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

  • 2. Vorsitzende: Yvonne Volz
  • Kassier: Nina Schäfer
  • Jugendleiter: Sabine Burany
  • passives Mitglied: Wolfgang Schäfer
  • Wirtschaftsleiter: Markus Bäuerle, Rita Luithardt

In der Versammlung wurden auch langjährige Mitgliedschaften geehrt:

  • 10 Jahre: Julian Knittel, Jan Schabel (Vereinsehrung)
  • 15 Jahre: Verena Hermann, Christiane Kamm, Frank Kolmberger, Klaus Maier,
    Michaela Reemtsema, Axel Schif (Vereinsehrung)
  • 20 Jahre: Sandra Grünwald, Susanne Hüls (DHV-Verband)
  • 25 Jahre: Christina Vogel (Vereinsehrung)
  • 30 Jahre: Tobias Escher, Ernst Heber, Oliver Knittel, Sebastian Kölz,
    Martin Mergenthaler (DHV-Verband)

Zusätzlich verlieh der Verband Jürgen Kölz die Dirigentennadel in Gold mit Auszeichnung für
30-Jährige
Dirigenten-Tätigkeit
.

Die Konzerte für das Jahr 2017 entnehmen Sie unserem Veranstaltungskalender.
Für das Jahr 2018 möchten wir bereits ankündigen das Konzert zum  20-Jährigen Jubiläum
von 'Mäx B. und Kapelle' am 10.03.2018.