Höflesfest 2015

An alle Freunde des Akkordeon-Orchesters Hohenacker!

Bei dem aktuellen schönen Frühlingswetter bekommt man ja viel Lust auf Unternehmungen im Freien. Dafür wollen wir ihnen schon mal einen Vorschlag machen:

Das Akkordeon-Orchester Hohenacker e.V. feiert sein großes Höflesfest immer am Feiertag Christi Himmelfahrt. Das ist in diesem Jahr Donnerstag der 14. Mai 2015.

Die Orchester proben schon fleißig für das musikalische Programm. Für die Speisekarte wurde auch schon einiges vorbereitet: Dazu gehören bei uns selbstgemachte Maultasche mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Besonders beliebt sind auch die gegrillten Göckele aus frischer Schlachtung sowie unser im Ganzen gegrillter äußerst saftiger Schweinehals. Damit sollte jeder Gast etwas finden, was ihm schmeckt. Die Getränkekarte ist ebenfalls reichhaltig bestückt.

Vielleicht kreuzen Sie sich diesen Termin schon im Kalender an?